Corona – pvsafety

Infektionsschutz – Symbolfoto

(uw) Inzwischen wurden eine ganze Reihe Maßnahmen beschlossen und angeordnet, die zum Teil weitreichende Folgen auf uns als Bevölkerung und mich als Mensch, Feuerwehrmann und Referent haben.
Der mir der persönliche Kontakt, die Interaktion und Diskussion bei meinen Schulungen sehr wichtig ist, wird es bis auf Weiteres keine Vorträge von mir geben.
Ich bin der Meinung, dass man das nicht mit Webinaren oder Videos kompensieren kann.
Empfehlen möchte ich aber meine Literatur zum Thema Photovoltaik. Hier der Link zur Übersicht.
Wer sich schon versorgt hat, schaut einfach mal wieder rein. Ein Buch ist immer eine gute Investition 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.