MesseNews: RETTmobil international 2023 10. bis 12. Mai 2023

(uw) 18. April 2023 – Im Mai (10. bis 12.) ist wieder Rettmobil in Fulda auf dem Messegelände Fulda-Galerie.
Nach zwei Jahren “Coronapause” und einem zaghaften Jahr 2022 bezogen auf die die Besucher- und Ausstellerzahlen, wird die diesjährige Messe noch größer, als die Jahre zuvor.
Das Geländer konnte um einen Teil Freigelände, Aktionsfläche für Praxisworkshops und eine weitere Messehalle (L) erweitert werden. Ich bin sehr gespannt, was uns allen geboten wird.
pvsafety wird am Mittwoch und Donnerstag ganztägig vor Ort sein. Wer mag, kann mich bis Dienstag, 9.5. kontaktieren und einen Treffpunkt vereinbaren.
Nicht nur die Messe wird sich lohnen, die Workshops und Fortbildungen mit “Meet the Experts” versprechen sehr informativ zu werden!
Alle Infos zur Messe gibt es auf der Website der Messe und den Flyer habe ich hier bereitgestellt.
Wir sehen uns in Fulda!
[Update] : Zur Fotostrecke und der Abschlusspressemeldung

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.