pvsafety Lesertreff zur RETTmobil 2012

(uw) Auch in diesem Jahr veranstaltet die Interessengemeinschaft der Hersteller von Kranken- und Rettungsfahrzeugen e.V. (IKR) wieder die Leitmesse für Rettung und Mobilität vom 9. bis 11. Mai in Fulda.

Wie der Name schon sagt, liegt der Schwerpunkt auf dem Rettungsdienst. Dennoch ist der “Feuerwehrteil” nicht uninteressant. Neben Fahrzeugen von Rettungsdienst und Feuerwehr wird auch dieses Jahr eine ganze Menge an Zubehör, Ausrüstung, PSA und Bekleidung zu sehen sein. Auch sind wieder große und kleine Händler vor Ort, bei denen man so manche Artikel günstig erstehen kann. Das lohnt sich gerade für Kleinigkeiten, denn auf der Messe kostet es kein Porto.
Plant man größere Beschaffungen, kann man sich direkt beim Aussteller von der Qualität der Dinge überzeugen und z.B. Vorführtermine vereinbaren.
Weitere Informationen zur Messe findet man auf der Website.

pvsafety wird auch dieses Jahr über die Messe berichten und bietet erstmals ein pvsafety-Lesertreffen an! Verabreden können sich die Interessenten hier: KLICK

Dieser Beitrag wurde unter einhundertzwoelf abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.