Vorschau: RETTmobil 2013 in Fulda

(uw) am 15. – 17. Mai 2013 ist wieder RETTmobil in Fulda. Die “Europäische Leitmesse für Rettung und Mobilität” öffnet zum 13. Mal ihr Pforten. Dieses Jahr werden 440 Aussteller aus insges. 18 Nationen ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten. Ein umfangreiches Fachprogramm mit Workshops und Fortbildungen gibt es natürlich auch wieder. Interessant werden wird, neben anderen Themen, der Vortrag “Facebook, twitter & Co. – Nutzen oder Plage in der Gefahrenabwehr” von BOI Michael Storz, BF München, angeoten im Rahmenprogramm.

Archivbild

Archivbild

Ich habe mir diesmal den Schwerpunkt “Feuerwehreinsatzkleidung” vorgenommen. Also falls es was gibt, was Ihr gerne wissen möchtet, schreibt mir eine Mail. Ich werde Eure Fragen zur Messe mitnehmen und sie an die Aussteller weitergeben. Den Messebericht gibt es dann, wie gewohnt hier in der Rubrik “pvsafety – Report”.

Dieser Beitrag wurde unter einhundertzwoelf abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.