Kurios und sehr gefährlich….

…. können Feuerwehreinsätze sein.
(uw) Wie das Feuerwehrportal Wiesbaden112 berichtete, kam es am Samstag, den 1. September 2012 in Mainz zu einem nicht alltäglichen Feuerwehreinsatz. Für Details klicken Sie bitte hier.

In dem besagten Fall ist alles nochmal gut gegangen. Die Feuerwehreinsatzkräfte hatten wohl den richtigen Riecher, diesem seltsamen Phänomen auf die Spur zu kommen.

Eine solche Spannungsverschleppung durch eine fehlerhafte Elektroinstallation ist eigentlich eine ganz gefährliche Sache, weil
plötzlich Bauwerksteile eletrische Spannung aufweisen, von denen man das gar nicht vermutet und auch an etwas entfernteren Stellen. Also ist Vorsicht die Mutter der Porzelankiste!
Liebe Feuerwehrleute, denkt daran: Je kurioser eine Lage erscheinen mag, so gefährlich kann sie sein!

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.