Umfrage zu Stromtankstellen für Elektromobilität an Flughäfen

Symbolfoto:Stromtankstellen in Kopenhagen

(uw) Die Tage erreichte mich eine Nachricht mit der Bitte, ob ich zum Thema “Stromtankstellen” an Flughäfen weiterhelfen könnte. Da das Thema Elektromobilität auch für Feuerwehren sehr interessant ist, verlinke ich die Umfrage und den Text dazu von Frau Huge:

Hallo zusammen,
ich verfasse derzeit meine Bachelorthesis zum Thema Elektroladeinfrastruktur vor allem an Flughäfen. Ich möchte die Präferenzen von derzeitigen Elektrofahrzeugnutzern (Elektrofahrzeug, welches an Ladestationen geladen werden kann) in Deutschland herausfinden und dadurch Empfehlungen für ein optimales Angebot an Ladestationen aussprechen. Daher bitte ich Sie, an meiner 5-minütigen Umfrage unter folgendem Link teilzunehmen:
Link zur Umfrage

Vielleicht profitieren Sie ja auch eines Tages davon. Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,
Daria Huge

Update:
Die Umfrage ist beendet und ich habe den Link entfernt.
Ich bemühe mich, zu gegebener Zeit eine Zusammenfassung der Ergebnisse zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Umfragen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.