Wer seid Ihr?

pvsafety ist heute auf den Tag 6 Monate online. Für ein Jubiläum ist es sicher noch zu früh, aber eine erste Bilanz möchte ich ziehen.
Es gab seit Januar fast 9000 Klicks auf die Artikel.

Herzlichen Dank!

Nun, im Vergleich zu anderen Blogs ist das nicht viel, aber: Mir geht es nicht um Masse!
Auch im Design ist dieser Auftritt eher schlicht, denn ich möchte Information überbringen anstatt animierte Grafiken in wilden Farben, die womöglich Augenkrebs verursachen.

Leicht steigende Zugriffszahlen zeigen, das Euch meine Seite doch gefällt, oder?
Besonderen Anklang findet die pvsafety-Infokarte zu verschiedenen Themen im Downloadbereich, sie wird regelmäßig angeklickt.

Falls Ihr Vorschläge und Wünsche habt, die dürft Ihr gerne als Kommentar oder E-Mail an mich richten. pvsafety ist ja nicht für mich, sondern für Euch!

Gerne würde ich etwas mehr über meine Leser wissen und deshalb bitte ich um rege Teilnahme an der folgenden Umfrage. Zum 1-Jährigen plane ich eine Verlosung oder eine kleine Überraschung, mal sehen. Aber bis dahin ist ja noch Zeit.

[polldaddy poll=5230103]

Dieser Beitrag wurde unter Umfragen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.