Neue Publikation: Feuerwehrmagazin Sonderheft “Erneuerbare Energien”

Sonderheft(uw) (Werbung) Ab sofort ist das neue Sonderheft “Erneuerbare Energien” erhältlich!
Verkaufsstart war am Montag, den 8. Juni am Messestand des Feuerwehrmagazins zur Interschutz in Hannover. Ich durfte mir bereits den Abend vorher ein druckfrisches Heft abholen.. Ein tolles Gefühl, “sein Werk” an dem man mitarbeiten durfte, in den Händen halten zu können.

Autorentreffen am Messestand des Feuerwehr-Magazins zur Interschutz 2015 Von links: Jan-Erik Hegemann (Chefredakteur), Thomas Weege (Autor Windenergie), Markus Weber (Autor Biogasanlagen), Ulrich Wolf (Autor Photovoltaik) und Christian Lewalter (Autor Biomasse-Heizung) Foto: Michael Klöpper

Autorentreffen am Messestand des Feuerwehr-Magazins zur Interschutz 2015
Von links: Jan-Erik Hegemann (Chefredakteur), Thomas Weege (Autor Windenergie), Markus Weber (Autor Biogasanlagen), Ulrich Wolf (Autor Photovoltaik) und Christian Lewalter (Autor Biomasse-Heizung) Foto: Michael Klöpper

Gespannt war ich auch auf die Resonanz des Autorentreffs, den wir für Dienstagvormittag auf der Messe geplant hatten. Etliche Interessenten fanden sich ein, auch um sich die einmalige Gelegenheit nicht entgehen zu lassen, sich das Sonderheft von uns signieren zu lassen.
Wer das Heft nicht im Handel bekommt, kann es hier beim Feuerwehr-Magazin versandkostenfrei bestellen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.