pvsafety Fotoprojekt: Die Ergebnisse

(uw) Die Idee war vielversprechend, der Zuspruch gut, die Klicks auf den Aufruf zum Mitmachen waren im Blog bei fast 800 und auch auf facebook haben viele Leute die Einladung zum Fotoprojekt gelesen.
Und nun das Ergebnis: Es haben genau 2 Leute mitgemacht!
Ich hätte meine Leser für kreativer, verspielter und aktiver eingeschätzt. Aber gut, das war halt ein Griff ins Klo.
Somit brauche ich mir keine große Gedanken über die Prämierung machen, es gibt einfach 2  1. Plätze.

Und hier sind die beiden Siegerfotos:

Absturzsicherung - Foto: Ingo B.

Absturzsicherung – Foto: Ingo B.

Sicherung des Kollegen während der Festnahme - Foto: Vanessa D.

Sicherung des Kollegen während der Festnahme – Foto: Vanessa D.

Den beiden Einsendern ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen!
Hier nochmal der Link zum Projekt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.