[Update] 365 Tage….

Am 14. Januar feierte pvsafety seinen 1. Geburtstag und ich hatte ein Bilderrätsel aufgegeben.

Ihr solltet erraten, was hier abgebildet ist:

Was ist das?

pvsafety Bildrätsel - Was ist das?

Und hier die Lösung:

Sicherung (Schmelzsicherung)

Offensichtlich war die Aufgabe nicht ganz so leicht, denn es gingen doch weniger richtige Lösungen ein, als ich dachte….
Aber 5 Leser haben es geschafft und nahmen an der Verlosung teil.
Aus Datenschutzgründen veröffentliche ich nur die Initialen:
1. F. E.
2. S. C.
3. J. H.
4. M. S.
5. T. S.
Per Zufallsgenerator wurde S. C. als Gewinner ermittelt!
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Und das gabs zu gewinnen:
Ein funktionstüchtiges Photovoltaikmodul mit einer Leistung von 5 Watt. Die max. Spannung ist mit 17,3 Volt angegeben. Es ist 290x185x17 mm groß. Mit den entsprechenden Kenntnissen und etwas Zubehör lässt sich damit ein Funktionsmodell oder auch ein brauchbares Gerät bauen.. Z.B. ein Handylader, Stromversorgung für Radio oder auch ein Batterieladegerät.

Auch allerlei Versuche lassen sich damit anstellen….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.