Save the Date… RETTmobil 2016, Fulda

Foto: Messe Fulda

Foto: Messe Fulda

(uw) In 3 Wochen findet in Fulda die 16. RETTmobil, die Leitmesse für Rettung und Mobilität statt. Längst ist diese Messe, die mit gerade mal 3500 Besuchern und 63 Ausstellern in 2001 begann, eine feste Größe bei Rettern und Firmen geworden.
Ich werde mich gleich am ersten Messetag, Mittwoch den 11. Mai über Neuheiten informieren und hier darüber mit vielen Fotos berichten. Natürlich wird es auch wieder ein Treffen mit alten und neuen Bekannten und Freunden werden. Ich freu mich drauf!
Die Messe geht vom 11. bis 13. Mai 2016, täglich von 9 bis 17 Uhr.
Der Eintritt beträgt, wie schon die Jahre zuvor, 10 Euro.
Alle Infos zur Messe hier.

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.