Feuerwehrmagazin Sonderheft “Erneuerbare Energien” erscheint zur Interschutz 2015

Symbolfoto

Symbolfoto

(uw) (Werbung) Pünktlich zur Interschutz 2015 erscheint das neue Sonderheft “Erneuerbare Energien” vom Feuerwehrmagazin.
Neben den Themen Photovoltaik, Windenergie und Biogas gibt es in diesem Heft auch ein Kapitel rund um Biomasse- und Hackschnitzelheizungen. Alle 4 Bereiche enthalten wichtige Einsatzhinweise für Einsatzkräfte. Aufbau und Funktion der Ankagen werden erklärt und die Gefahren der Einsatzstelle werden ausführlich behandelt. Jede Menge Fotos und Grafiken sind ebenfalls enthalten.
Das Heft kann bereits jetzt zum Sonderpreis vorbestellt werden.  >Hier klicken<

Ich werde am Dienstag, den 9. Juni 2015 so gegen 9 Uhr am Messestand des Feuerwehrmagazins (Halle 27, Stand F27) zu treffen sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.