RETTmobil 2019, Fulda

(uw) Meine Fotostrecke zur RETTmobil 2019 ist online. Zu finden unter pvsafety-Report.

30.000 Besucher waren es in diesem Jahr.. Aber dieser Rekord hat auch seine Schattenseiten.. So hörte man vereinzelt, dass es für Entscheider schon schwer war, entsprechende Gespräche mit den Herstellern und Anbietern zu führen oder Informationen einzuholen. Das Gedränge war teilweise recht groß.
Dennoch ist der zentrale Standort Fulda ein riesen Vorteil für alle.
Ob man die Situation verbessert, indem man spezielle Fachbesuchertage
einrichten sollte? Dazu müsste man sicher die Messe mindestens einen Tag verlängern, denke ich.
Im nächsten Jahr, dem Jubiläumsjahr der Messe, werden es möglicherweise ein paar weniger Aussteller und Besucher geben. Denn dann ist in Hannover wieder die Interschutz. Ich bin davon überzeugt, dass die Rettmobil ihre Erfolgsgeschichte weiterschreibt und es in 2021 wieder eine Rekordmesse gibt.

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.